PORTUGAL
CRM SIEBEL
KONTEXT & ZIEL
Als Teil des Siebel-Produktionsteams liegt unser Hauptaugenmerk darauf, das Kerngeshäft unseres Partners zu unterstützen. Wir analysieren und betreuen alle Anwendungen und Systeme, die mit Siebel (Legacy-Systeme) interagieren, und halte die gesamte technologische Infrastruktur des Siebel CRM aufrecht.
DURCHGEFÜHRTE TÄTIGKEITEN
– Aktualisierung des Sibel-Systems (korrigierende oder evolutionäre Releases)
– Überwachund der technischen Anforderungen in Abstimmung mit dem Kunden und dem Entwicklungsteam
– Leistungsanalyse: Identifizierung und Korrektur langsamer Datenbankabfragen (Queries) in Zusammenarbeit mit dem DBA-Team sowie Lösung technischer Probleme während der Entwicklung
– Testing neuer Funktionen und Implementierung
– Wartung und Verwaltung von ca. 45 Systemservern
– Integration mit TIBCO
– Verwaltung der implementierten Berichte (Statistiken, Fehlermeldungen, uzw)
Technologien: Siebel CRM 8.1, Siebel Tools, Serveranwendungen, Toad