PORTUGAL
CRM Siebel
KONTEXT & ZIEL
Als Teil des Siebel-Produktionsteams liegt unser Hauptaugenmerk darauf, das Kerngeshäft unseres Partners zu unterstützen. Wir analysieren und betreuen alle Anwendungen und Systeme, die mit Siebel (Legacy-Systeme) interagieren, und halte die gesamte technologische Infrastruktur des Siebel CRM aufrecht.
UMSETZUNG
- Aktualisierung des Sibel-Systems (korrigierende oder evolutionäre Releases).
- Überwachund der technischen Anforderungen in Abstimmung mit dem Kunden und dem Entwicklungsteam.
- Leistungsanalyse: Identifizierung und Korrektur langsamer Datenbankabfragen (Queries) in Zusammenarbeit mit dem DBA-Team sowie Lösung technischer Probleme während der Entwicklung.
- Testing neuer Funktionen und Implementierung.
- Wartung und Verwaltung von ca. 45 Systemservern.
- Integration mit TIBCO.
- Verwaltung der implementierten Berichte (Statistiken, Fehlermeldungen, uzw).
TECHNOLOGIEN: Siebel CRM 8.1, Siebel Tools, Serveranwendungen, Toad
